Werner Langfritz

Als Werner Langfritz im Jahre 2009 seine Leidenschaft für WordPress entdeckte, hat er sich mit www.motivation-erfolg-reich.de von seinen Angestelltentätigkeiten gelöst und ist nur noch im Internet bei freier Zeiteinteilung tätig. Er hat sich also sozusagen seinen Traum von seinen Vorstellungen über ein zufriedenes Arbeiten erfüllt! Mittlerweile arbeitet er wann und wo er will. Diese Chance möchte er, nach seinen Aussagen, so vielen Menschen wie möglich auch geben und hat aus diesem Grund die WordPress-Akademie unter:

http://www.wp-akademie.de/

ins Leben gerufen. Für ihn ist WordPress das ultimative Tool für jeden Internetmarketer. Ich habe den kostenlosen WordPress Kurs von ihm durchlaufen und schon hier sehr viel gelernt und tiefe Erkenntnisse daraus schöpfen können.  
Bei der WordPress Akademie wird nicht ausschließlich nur um die Content-Management-Software WordPress betrachtet, sondern auch um wertvolles Internet-Marketingwissen, das macht diese Akademie umso interessanter für angehende Internetmarketer. Ich für meinen Teil wäre sehr dankbar gewesen, wenn ich solch ein Angebot schon vor 2 Jahren gefunden hätte. Ich hätte mir damals viel Zeit, Ärger und auch Geld ersparen können.

Mein Fazit:

Die WordPress Akademie von Werner Langfritz kann ich denjenigen mit gutem Gewissen empfehlen, die ein eigenes und stabiles Internetgeschäft auf Grundlage von WordPress aufbauen möchten. Denn WordPress hält für jedes Geschäftsmodell eine Lösung bereit. Bei der WordPress Akademie bin ich mir relativ sicher, dass Werner Langfritz hier ein gutes Werk geschaffen hat, das er sich selber erarbeitet hat. Bei einigen seiner anderen Werke, kann ich nur denselben Tenor wieder geben, wie bei einigen anderen Marketern im Bereich Geldverdienen. Hier hat er wohl auch seine, uns nun bekannten, Vorbilder (auch wenn er es nicht erwähnt), denen er sozusagen unverleugbar nacheifert ….