Ralf Schmitz

Ralf Schmitz hat folgende Projekte im Internetmarketing:

 · Affiliate König

· Ralf Schmitz

· Exit-Popup

· Ebook-Abo

Ralf Schmitz kam 2006 zum Internetmarketing durch Dr. Oliver Pott. Seit 1998 hatte er aber schon diverse Internetshops und Internetseiten für die Firmen für die er tätig war aufgebaut. Seinen Lebensunterhalt verdient er ausschließlich seit 2006 mit dem Verkauf von E-Books, Software und E-Book-Projekten. Er propagiert gerne, dass für ihn das Wichtigste an diesem Job die freie Zeiteinteilung und Ortsunabhängigkeit ist. Er arbeitet in Andernach genauso wie auf Mallorca. Sein Traum war aber schon immer fest nach Mallorca zu siedeln. Dank E-Book Verkäufen und Internetmarketing konnte er diesen Wunsch im Juni 2010 umsetzen. Er startete mit 150 Euro in das Business. Davon hat er Reseller-Lizenzen erworben, eine Domain und etwas Traffic gekauft. Mehr hat er nicht investiert. Nach ca. 3 Monaten hatte er nur mit den Reseller-E-Books ein Einkommen von ca. 1300 Euro im Monat und hat dann seine Stellung als Geschäftsführer gekündigt. Ab diesem Zeitpunkt war er dann Vollzeit Selbständig und hat nur noch E-Books verkauft.

Ralf Schmitz arbeitet und präsentiert sehr gradlinig und offen. So ist er z.B. sehr stolz darauf, dass er entgegen vieler anderer Internetmarketer täglich im selben Zeitraum immer für seine Kunden erreichbar ist, somit ist er kein Anonymer im Internet, sondern ständig persönlich erreichbar. Sein größtes Steckenpferd ist anscheinend die Präsentation via Video-Kurs. Hierzu passt auch dieser Kurs: „Do-it-your-self – Geld verdienen mit eBooks Video-Kurs“ Ist für alle die entworfen, die noch nicht in ein Online-Business starten konnten, weil Ihnen das technische Know-How fehlt. Aus seinen „Sprechstunden“ und eigenen Erfahrungen kannte er das Problem schon länger.

Dieses Projekt macht auch einem Anfänger möglich innerhalb von 2-3 Tagen (komplett ohne Vorkenntnisse) seine eigene Webseite online zu haben. Das Paket beinhaltet mehr als 18 Videos, 10 E-Books mit Reseller-Lizenz, 10 Landingpages und vieles mehr. Hat man erst einmal eine Webseite am Start ist dieses Produkt von Ralf Schmitz noch zu empfehlen: Viele Scripte für Marketing sind leider nur in Englischer Sprache erhältlich oder erfordern spezielle technische Kenntnisse. Auch hier zeigt die Erfahrung, dass viele damit einfach Probleme haben, sei es mit der Sprache oder fehlende Programmier-Kenntnisse.
Seit kurzem bietet Ralf Schmitz das Programm „Exit-Pop-Up Professionell“ – unblockbare Popups an. Das Script ist komplett in Deutsch und auch von Anfängern innerhalb von 5 Minuten fix und fertig einsetzbar. Mit diesem Script kann man seine Umsätze oder Leads vollautomatisch steigern ohne an der Webseite etwas ändern zu müssen.