Helmut Ament (Pegastar und Worldsoft)

Wenn man sich die Autobiographie von Helmut Ament ansieht, erkennt man schnell, dass es sich hier um einen Menschen handelt, der von klein auf mit offenen Augen und Ohren durch die Welt ging. Helmut Ament hat nicht schon immer alles richtig gemacht und genauso wenig sofort die richtigen Schlussfolgerungen aus seinen Erlebnissen gezogen. Da er jedoch gewillt war aus seinem Leben zu lernen und das Beste daraus zu machen, war es Herrn Ament auch möglich, letztendlich immer die richtige Entscheidung zu treffen und die richtige Schlussfolgerung zu ziehen.
Mit dieser Lebenseinstellung arbeitete sich Helmut Ament aus einfachen Verhältnissen zu einem einflussreichen Unternehmer empor. Seine Erfahrung und sein Zugang zum Leben, spiegeln sich auch in Herrn Aments Produkten wieder.

Folgende Produkte von Helmut J. Ament habe ich besonders betrachtet:

  • Buch DVD Set
  • Succes-Coach-Newsletter

Weitere Informationen

  • Komplettes Verkaufssystem
  • Das universelle Erfolgsgeheimnis

 

Herr Ament ist für mich in einigen Beziehungen das positive Gegenstück zu Herrn Pott. Wo Oliver Pott versucht, mit wenig Aufwand viel Gewinn herauszuholen (das spricht ja auch für ihn als versierten Marketing-Experten), schaut Herr Ament, dass er seinen Kunden einen Mehrwert bietet. Helmut Aments Produkte sind weitaus günstiger und bieten gleichzeitig einiges mehr an Information, als die Produkte von Herrn Pott. Helmut Ament ist ein Internet-Experte und er hat sich voll und ganz der persönlichen Entwicklung verschrieben. Er spricht zum Beispiel immer wieder ganz offen vom Gesetz der Anziehung. Für Gegner eines solchen Wissens, die sich auch überhaupt nicht damit auseinandersetzen wollen, sind die Produkten von Helmut Ament dann eher nicht empfehlenswert und eher von ab zu raten.
Wer allerdings über den Tellerrand schauen möchte und gewillt ist, sich nachdrücklich und umfassend mit dem Leben und seinen Prinzipien auseinanderzusetzen, kann von Herrn Aments Produkten sehr viel Positives lernen und ich kann diese nur empfehlen. Seine Produkte sind für Menschen, die offen für kraftvolle Ansätze und Erfolgsprinzipien sind und auch gewillt sind, an sich selbst zu arbeiten.

Beispiel Success-Coach-Newsletter:

Mit dem täglich erscheinenden Success-Coach-Newsletter teilt Helmut Ament sein Wissen, das Ihn vom einfachen Arbeitersohn zum Millionär werden ließ, mit seinen Lesern. In sehr tiefgründigen aber einfach verständlichen Botschaften führt Helmut Ament behutsam in die Denk- und Schaffens-Muster eines erfolgreichen Menschen ein und zeigt, wie man sich selber verbessern kann, um ebenfalls erfolgreich zu werden.
Das Hauptthema des SuccessCoachings ist sicherlich die finanzielle Freiheit, denn diese ermöglicht uns die Freiheit auf anderen Gebieten. Mir hat aber besonders gut gefallen, dass Helmut Ament sich nicht mit bloßen Geld-Tipps zufrieden gibt – nein! Er vermittelt eine umfassende Sichtweise des Lebens, von der ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann, dass diese ganz sicher zum Erfolg führt…
Den Success-Coach-Newsletter kann man risikolos 14 Tage testen und sich somit einen sehr guten Einblick über diesen qualitativ hochwertigen Kurs verschaffen:

Zum finanziellem Erfolg, aber auch zu Erfolg in der Beziehung und zu Erfüllung im Inneren. Denn der größte Reichtum ist sinnlos, wenn man nicht glücklich ist. Helmut Aments Produkte gehen weit über reines Finanz-Coaching oder bloßes “Geld verdienen im Internet” hinaus. Sie beinhalten einen ganzheitlichen Ansatz und sind wahrscheinlich gerade deshalb so wirkungsvoll. Mir hat Helmut Aments Ansatz schon große Erkenntnisse und viel Erfolg gebracht und dies wird sich noch steigern. Helmut Ament selbst ist das beste Beispiel dafür, dass sein tiefgründiger Ansatz erfolgreich ist, er lebt nämlich, was er lehrt.

Das macht ihn so äußerst sympathisch.

 

 

 

.