In der Woche vom 21. bis zum 25. Februar 2022 steht alles im Zeichen von Commerce und Marketing:

Die MOONOVA 2022 findet rein digital statt, gemäß dem Motto „Better safe than sorry“. Die Ebner Media Group hat, aufgrund der aktuellen Corona-Lage, zu der auch die INTERNET WORLD gehört, entschieden, ihr neues B2B-Event vollständig über die verlagseigene Event-Plattform LO:X darzustellen.

Philipp Hilbig – Director MOONOVA – erklärt: „Spannende Business-Themen machen auf dieser Plattform wirklich Spaß: Inhaltliche Fokus-Themen in einer interaktiven Umgebung mit vielen Möglichkeiten zum Netzwerken und Austauschen“.

Interaktion und Networking im Fokus 

Die Event-Plattform LO:X verstärkt, im Vergleich zu anderen Digital-Veranstaltungen, vor allem den Faktor Interaktion. Austausch und Networking zwischen Teilnehmern, Speakern und Partnern sind über 1-to-1-Videotelefonie, Live-Chats und andere innovative Features möglich. 

Es können laufend Fragen und Anmerkungen während der Vorstellung gestellt werden – oder im Nachgang der Sessions kann mit hochkarätigen Speakern wie Katharina Ilgner von Stoyo Berlin, Philip Kehela von mokebo, Karo Junker de Neui von Etribes, Dr. Stefan Tweraser von Rocket Factory, direkt Kontakt aufgenommen werden. 

Partner und Unternehmen haben die Chance, ihre Marke(n) und Lösung(en) auf einer eigenen Unternehmensseite zu präsentieren und mit Interessenten zu interagieren. 

Die Medienmarken der Ebner Media Group kann starke virtuelle Formate umsetzen, das hat sie in den vergangenen Monaten mit diversen Branchenevents bewiesen. 8.000 Teilnehmer versammelten sich z.B. zur COMMERCE WEEK 2021im virtuellen Raum. Die digitale Eventumgebung wurde seitdem weiter an die Nutzerbedürfnisse angepasst, damit zur MOONOVA im Februar ein noch intensiveres Teilnahmeerlebnis geboten werden kann.  

Digital ist erst der Anfang 

Der Kick-Start für eine Reihe von themenspezifischen Satelliten-Events ist die virtuelle Veranstaltungswoche im Februar, die im kommenden Jahr das Angebot rund um MOONOVA abrunden und je nach Möglichkeit auch wieder physisch vor Ort stattfinden sollen. Die Event-Plattform spielt auch weiterhin eine Rolle: ganzjährig stehen mit dem MOONOVA DIGITALPASS Inhalte auf der digitalen Plattform als Content- und Community-Hub zur Verfügung, die laufend angereichert und erweitert werden.  

Erstmals fließt auch das geballte Fachwissen in die inhaltliche Ausrichtung von MOONOVA von insgesamt zehn starken Medienmarken der Ebner Media Group ein. Neben INTERNET WORLD und W&V sind das Telecom Handel, SAZsport, SAZbike, Professional System, PAGE, Print.de, com! professional und Einyebizz.Print.de, com! professional und Eyebizz. 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.