Business-Direkt – Los geht´s!

Der Verkauf von business-direkt.com wird morgen (Freitag 05.10.2012) endlich starten.

Und wer sich von Heiko und seinem Team in der Praxis mit Business-Direkt.com unterstützen lassen will, sollte sich schnell entscheiden:

– Es sind schon “hunderte” Plätze vorreserviert.

– Es werden nur wenige Teilnehmer zugelassen

Zur Anmeldung

So wie sich das abzeichnet, wird es mit ziemlicher Sicherheit so sein, dass business-direkt.com in ganz kurzer Zeit vergriffen sein wird.

Bevor man sich die Verkaufsseite anschaut, sollte man Sie sich nochmal vor Augen halten, welche lukrativen Vorteile geboten werden:

– Individuelle, nach dem persönlichen Stadium, Status, Schwerpunkten, System und Problemen angepasste Wissensvermittlung und Hilfestellung.

– Langfristigen Zugang zu Profi-Hilfe bei akuten Hürden und Problemen, auch noch lange nach dem Workshop und Coaching.

– Man bekommt genau das, was man für den Durchbruch in der individuellen Business-Situation benötigt.

– Der Lernfortschritt wird durch die Machart des Produkts (Workshop, Gruppenzusammenarbeit, direktes Coaching usw.) hoch effektiv und sehr direkt verwirklicht.

– Die individuellen Ergebnisse/Fortschritte werden während des Kursverlaufs besprochen und optimiert.

– Man wird komplett an die Hand genommen, muss nicht “alleine ohne Feedback” wirtschaften, hat direkte Ansprechpartner und bekommt technische Experten-Hilfestellung.

Jetzt gleich Platz sichern:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.